Die optimale Landing Page Erstellung
ist sehr viel mehr, als Text, Design und große Buttons.

Sie ist der Beginn der User-Journey und der Anfang der Conversion.

Jetzt Beratung anfordern

Ihre Vorteile in der Übersicht:

Wir wissen, wovon wir reden!
Über 10-jährige Erfahrung in der digitalen Kommunikation.
 Wir sind Vollblutprofis im Bereich Landingpages und Conversion-Optimierung. 
Wir kennen die Stellschrauben und die Sollbruchstellen. 
Unser Fokus liegt auf Ihrem wirtschaftlichen Erfolg.
 Sie erhalten unsere volle Expertise.

Ohne Konzept kein Erfolg
Eine Landingpage ist keine ‚stand-alone-application‘.
 Sie muss immer auf die ganzheitliche Userführung und –kommunikation abgestimmt sein, auch auf den Shop oder die Homepage.
 Wir erstellen ein einheitliches, auf Conversion ausgelegtes Gesamtkonzept. Inhaltlich, stilistisch und technisch.

Mehr Leads, mehr Sales
Durch cleveres Adwords-Setup und –Management. 
Durch konsequente Conversion Optimierung.
 Durch perfekte Kundenansprache.
 Durch zuverlässiges Reporting.
 Durch persönliche Beratung und nachhaltige Betreuung.

Wir hören gut zu
Was wollen Sie erreichen?
 Wen wollen Sie ansprechen?
 Wo sind die Benchmarks?
 Wir arbeiten auf Sie zu. 
Und beraten Sie konsequent und zielführend.

Wir lieben das Optimum
Mit ‚overheat‘ verfügen wir über ein extrem leistungsstarkes Tool zum Tracken des Nutzerverhaltens. ‚overheat‘ liefert glasklare Informationen dazu, wo noch Optimierungspotential für Ihre Landingpage oder auch für Ihre Internetpräsenz ist.
Wir arbeiten datengestützt und faktenorientiert an Ihrem Erfolg.
Transparent, schnell und punktgenau.

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Conversion Tracking mit overheat

Geringes Invest

Geringe Initialkosten, um Zugang zu Online Kanälen und unser Know How zu erlangen.

Hohe Zuwachsraten

Unsere Maßnahmen und Landingpages für SEO, SEA oder SMO steigern Ihre Online Leads und Sales Aktivitäten.

Ganzheitliche Betreuung

Langfristig gemeinsam wachsen. Wachstum ist das Fundament für eine nachhaltige Partnerschaft.

Profitieren Sie von einer Landing Page, die Ihre Leads und Sales maximiert

Landing Pages sind einer der wichtigsten Hebel zu höherem Umsatz, da sie gezielt Ihr jeweiliges Produkt oder Ihre Dienstleistung präsentieren und Ihre Besucher konkret von Ihrem Angebot überzeugen. Landing Pages können – je nach Ziel und Ausrichtung – zur Generierung von Anfragen (sog. ‚Leads‘, also Kundendaten wie z.B. eMail-Adresse) oder zum direkten Abverkauf eines speziellen Produktes eingesetzt werden. Sie haben in der Regel eine deutlich höhere Erfolgsquote (bzw. Conversion Rate), als konventionelle, allgemeine Unternehmenswebsites (weil Sie auf ein einzelnes Produkt oder eine besondere Dienstleistung abheben), sind barriereärmer und produzieren deutlich mehr Leads und Sales bei deutlich geringerem Werbeinvest.

Mehr und mehr werden Landing Pages zum elementaren Bestandteil von online-Marketing und zunehmend bedeutsam für Ihren Return-on-Invest.

Dank unserer Spezialisierung und unserer langjährigen Erfahrung aus hunderten erstellten Landing Pages für zahllose Kunden kennen wir die wichtigsten und entscheidenden Erfolgsfaktoren und setzen sie täglich bei der Erstellung individueller Landing Pages auf höchstem Niveau ein.

ALLES FÜR DIE CONVERSION

Eine zeitgemäße und marktgerechte Landing Page steht nie für sich alleine, weil sie schließlich dazu konzipiert ist, auf einen Shop, eine Homepage oder auf eine Leadgenerierung abzuheben. Nicht zuletzt deshalb ist es äußerst wichtig, dass die User-Journey so lange, so exakt, so gesteuert und so zielgenau abläuft, wie nur irgend möglich.

Was aber passiert, wenn der User durch die Landingpage gut motiviert und informiert z.B. auf den Shop verlinkt wird und dann alles ins Stocken gerät, weil dort die Barrieren zu hoch, die Navigation unklar, der wichtigste Button kaum sichtbar ist – oder kurz gesagt: die Conversion ins Stocken, um nicht zu sagen, in Gefahr gerät? Wenn das passiert, war die gesamte Arbeit an der Landingpage umsonst, es wurde nur sinnlos Geld verbrannt.

Conversion und Conversion-Optimierung müssen immer über alle online-Kanäle und -Maßnahmen hinweg verstanden, gedacht und konzipiert werden, sie müssen ganzheitlich betrieben und homogen weiterentwickelt und optimiert werden.

Darum ist die Erstellung einer Landingpage in unseren Augen nur der erste wichtige Schritt zu einer guten, erfolgreichen und nachhaltigen Kundenbeziehung. Denn unser Know-How, unsere technischen Möglichkeiten und unser Elan hören ja nicht bei einmaligen kleinen Projekten auf. Als ausgewiesene Experten für Conversion-Optimierung beraten und begleiten wir unsere Kunden hinaus schlicht und ergreifend gern auf dem Weg zu besseren Umsätzen, mehr Leads und höheren Erlösen im online-Geschäft.

Testen Sie uns!

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MEHRERE 100% PROZENT WACHSTUM SIND MÖGLICH

WAS WIR WIE TUN

  • Analyse der IST-Situation (z.B. durch Google-Tools)
  • Definition erreichbarer KPIs (SOLL-Werte)
  • Erstellung eines Maßnahmenkatalogs
  • Konzipierung der Landingpage
  • Abstimmung mit dem Kunden
  • Erstellung der Landingpage mit allen Contents und Features
  • Auslösung und Betreuung des Adword-Setup
  • Kontinuierliches Tracken der Landingpage mit ‚overheat‘
  • Analyse der Tracker-Daten
  • Abstimmung mit dem Kunden
  • Optimierung der Landingpage laut Tracker-Daten
  • A/B – Testing
  • Kontinuierliches Tracken der Landingpage mit ‚overheat‘
  • Dokumentation
  • Reporting
Landingpage Conversion Prinzip